Vincent & Fernando Südtirol Hotels Gruppenreisen Konzerte Musikreisen

Vincent und Fernando

Die beiden Brüder Vincent & Fernando sind aus Andrian, einem bekannten Weinort im Südtiroler Unterland.

Vincent Messner & Fernando Messner

Vincent Messner dessen Geburtsnamen Ulrich ist, arbeitet im Amt für soz. Wohnbau in Bozen. Sein Bruder Fernando Messner dessen Geburtsnamen Otto ist, ist gelernter Tischler und Technischer Zeichner. Sie sind immer füreinander da. Nicht nur stimmlich passen sie sehr gut zusammen, sondern auch fast in allen anderen Lebenslagen: 

Wenn der eine gerne feiert, holt ihn der andere zurück. Mag der andere sich mal sportlich zu viel und zu lange betätigen, überzeugt ihn der eine davon, dass es noch etwas anderes gibt. Gemeint ist damit feines Essen und guter Wein!

herz

Vincent und Fernando Lieder und Alben

Das Motto der beiden Musikkünstler ist: Es ist ein großes Geschenk Musik machen zu dürfen, aber nicht zu müssen!  Dies spürt man bei allen Liedern und dessen Texten, die von ihnen gesungen werden.

Lieder & Alben

Vincent und Fernando Termine (Konzerte in Südtirol)